We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/

about

hat es leider nicht geschafft auf unser album "endlich wieder deutschpunk".
hätte eigentlich drauf gemusst, doch wir entschieden uns, ein video draus zu machen und dies exklusiv zu veröffentlichen. nun für alle der track also auch zum download!
www.youtube.com/watch?v=EV-S6KLZOB8

lyrics

ich habe hunger
eine wüste voll leerer worte
sonnenbrand am gaumen
zuviel gehechelt
das ende der kommunikation

was willst du mir erzählen ich kenn das ende sowieso aus tausend und einem liebesmärchen nur das hier hat wohl kein HAPPY-END

wo ist mein hunger
die füße schwer wie blei
keinen schritt mehr weiter
nur eins erwartend
das ende der kommunikation

was willst du mir erzählen ich kenn das ende sowieso aus tausend und einem liebesmärchen nur das hier hat wohl kein HAPPY-END

credits

from fl​ä​chendeckend auftragen, released December 24, 2013
recorded live im jan 2013mit
felix (git/gesang)
tulle (bass)
ole (drums)
philipp (git II)

license

all rights reserved

tags

about

paddelnohnekanu Baden Baden, Germany

der marshall röhrt.
post-deutschpunk.
felle zucken.

contact / help

Contact paddelnohnekanu

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like paddelnohnekanu, you may also like: